Ja ok mag sein,aber bislang in ca:10 Jahren wo ich den Derby bewege ist nix passiert,und niemand hat gemeckert...
Ich war auf diversen Treffen von der Küste bis zum Ruhrpott und ich hatte bislang keinerlei Schwierigkeiten...
Es ist ja meist auch nur eine Frage des Auffallens...

wer unangenehm auffällt (rast,drehende Räder an der Ampel,Mucke laut nur mit Standlicht(natürlich in rot,blau,grün oder sonst was) und Nebel tagsüber in der Stadt rumeiert...usw,usw...
Wenn man(n) sich vernünftig verhällt ist auch alles ok,ich habe viel Zeit und Geld in mein Auto gesteckt,da lass ich es mir doch nicht von der Polizei versauen... nee danke .
Normales fahren und auffallen ist doch ok,und dann schauen die Leute einem sogar hinterher und sagen,mensch haste den gesehen der sieht ja cool aus...
Oder ist eseuch lieber wenn die Leute die Polizei anrufen und nen Raudi melden... denke wohl nicht.
Aber nunja das muß und sollte ja jeder selber wissen...
Ich für meinen Teil habe nunmal bislang das Glück mit dem Tüv und das Glück mit der Polizei gahabt.
Ich weiß ja das nicht jeder so das Geld hat für Lack und so... aber wenn ich umbaue und die Anbauteile andersfarbig sind,hol ich mir ne Spraydose und jauch die Teile ebend mal matt schwarz oder Grundierungsgrau über und alles ist gut...
Ich spreche da leider aus Erfahrung ...
Bis denne
Gruß
Bernd